Mitarbeiter Customer Support Niederlande (m/w/d) | Standort 32791 Lage

Das sind wir

Die CLP Trading GmbH ist ein deutsches Handelsunternehmen, das im Rahmen unterschiedlicher Vertriebsmarken Produkte aus den Bereichen Möbel & Wohnen, Garten & Freizeit sowie Sport & Wellness über den Online-Vertrieb (E-Commerce) europaweit erfolgreich anbietet.

Unser Unternehmen wurde 2003 gegründet und beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeiter an fünf Standorten. Heute nimmt CLP eine führende Position in diesen Marktsegmenten ein. Unser konstantes Wachstum basiert auf einer gesunden Unternehmensstruktur, dem genauen Gespür für neue & innovative Produkte sowie den hohen Qualitäts- und Servicestandards. Im Mittelpunkt stehen unsere über 40 internationalen Onlineshops sowie unser Angebot auf etablierten Marktplätzen wie u.a. Amazon, Otto oder Ebay.

Wir suchen per sofort eine tatkräftige, kundenfreundliche Unterstützung für unseren niederländischen Kundenservice.

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung am Telefon (nur Inbound) und per E-Mail über unser Ticketsystem

  • Hilfestellung sowie Erteilung von Informationen zu unseren Produkten

  • Reaktion auf Kundenanliegen (z.B. Ersatzteilversand, Rückfrage bei Paketdiensten, etc.)

  • Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften

  • Aufnahme von Käufen

Damit überzeugst du uns

  • Fließende Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Serviceorientierung

  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten sowie dem Internet

  • Für Home-Office-Arbeit: hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und eine gute Internetverbindung

  • Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit großer Freude am Kundenkontakt

  • Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

was wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und eine angemessene & faire Vergütung in einem stark wachsenden Unternehmen

  • Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team

  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung

  • Offene Arbeitsatmosphäre mit schnellen Entscheidungswegen

  • Selbstständiges Arbeiten und Raum für Entfaltung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Förderung bei Weiterbildungsmaßnahmen

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten

  • Kaffee & Tee Flatrate, sowie Softdrinks und Obst an unserem Standort

Wir bieten eine Vollzeitstelle mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Kunden aus den Niederlanden mit deinem Fachwissen und deiner Serviceorientierung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung und der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail.

Swetlana Grzegorczyk
HR Managerin
Tel.: +49 (0) 5232 – 69 899 -61 | jobs@clp.de

Marketing | Sales | Finanzen
Customer Service
IT-Entwicklung
Einkauf
Logistik

Unsere Eigenmarken